Dr.Regula Keel

Frau Dr. med. vet. Regula G. Keel hat ihr Leben dem Wohl der Tiere verschrieben.

Als selbstständige Tierärztin betreibt sie unsere Tierarztpraxis (Sana Vet GmbH) in Killwangen. Sie ist bei Spörri's Tier- & Hausbetreuung für den tiermedizinischen Bereich verantwortlich. Neben der üblichen Tätigkeit als Tierärztin ist Frau Dr. med. vet. Keel als Spezialistin bis weit über die Grenzen als diplomierte Pferde- und Hundeosteopathin bekannt. Als Dozentin an drei Fachhochschulen gibt sie ihr Fachwissen an Studierende weiter. Angehende Tierärzte können bei einem Praktikum schon mal "Front-Luft" schnuppern.

Von Kindesbeinen an ist Frau Regula Keel eine begeistere Dressur- und Freizeitreiterin. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist ein Ausritt auf ihrer Stute Mondiana genau das richtige.