Martin Spörri

Martin Spörri lässt seine langjährige Erfahrung im Umgang und in der Ausbildung von Tieren als auch die fachliche Kompetenz im Bereich Sicherheit bei Spörri's Tier- und Hausbetreuung zusammenfliessen.

Nach diversen Ausbildungen im gewerblich / industriellen und kaufmännischen Sektor war Martin Spörri als Spezialist in den Bereichen Objekt- und Personenschutz als auch als Diensthundeführer fast 20 Jahre im Dienst von Polizei, Justiz und Sicherheit tätig. Die Ausbildung von seinen eigenen Hunden im Bereich Schutz, Fährten und Betäubungsmittel war nicht nur eine Herausforderung sondern seine Freude und Leidenschaft.

Als Instruktor und Prüfungsrichter von Schutz-, Inter- und IPO-Hunden durfte er sein Wissen und sein Können auch an seine "Hündeler"-Kollegen weiter geben.

Katzen, Hunde und Pferde begleiten ihn seit Kind auf als sensible und treue Haustiere. 
Motorradfahren hat er als eines seiner Hobbies entdeckt. Badminton spielen, Jassen, die Patrouille Suisse, gutes Essen mit Familie und Freunden als auch die Arbeit in Haus & unserem Garten machen ihm Spass und bringen Freude. Als ehemaliger Schwinger verfolgt er die bösen Schwinger im Sägemehl sehr gerne als Zuschauer.